Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Bloggerin
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Von: Andrea

Hallo Suse, der Zustand ist auf jeden Fall heilbar. Es kommt natürlich auch darauf an, wie die eigenen Zielvorgaben sind. Lieber viele kleine Schritte, als zu viel auf einmal von sich verlangen, das...

View Article



Von: Kathrin

Hallo Andrea, ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen, da ich was gesucht habe, wie man T-Shirts (aber auch Pullis?!) gut falten kann, sodass sie in der Schublade stehen. Ich habe deinen Tipp...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Andrea

Liebe Kathrin, ich besitze irgendwie so gut wie keinen “normalen” Pullover. Ich hab fast nur Strickwesten, die nach wie vor auf Bügeln hängen und ein paar sehr dicke Wollpullis mit kurzen Ärmeln. Dafür...

View Article

Von: Anne

Hallo Andrea, Ein toller Blog! Ich versinke familiär bedingt absolut im Chaos. (Habe drei kleine Kinder und einen stinkfaulen Ehemann;) jetzt werde ich mir mein jüngstes auf den Rücken schnallen, alle...

View Article

Von: Andrea

Liebe Anne, ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Umsetzung. Du wirst sehen, nach einiger Zeit stellt sich Routine ein und es wird immer leichter und auch schneller.

View Article


Von: Tatjana

Hallo Andrea, bin auf deinen Blog gestoßen, als ich einen Kalender für das Notizbuch von Arc gesucht habe. Hast du einen Kalender selbst entwickelt, den du mir zur Verfügung stellen kannst? Herzliche...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images